Blog - Zeit für Bilder - Zeit für Bilder

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

- Traumhochzeit in Stammheim Ina & Stefan -

Herausgegeben von Rahel Schul in Hochzeit · 4/6/2016 23:00:00
Dieses Traumpaar habe ich in Stammheim zum Traualtar begleitet, wir hatten erst einen riesen Spaß beim shooting und natürlich gab es auch ein Gläßchen Sekt ;-). Im Anschuss ging es weiter zur Kirche in Stammheim wunderbar hell war es dort, zur Feierei gab es im Schloß Stammheim noch einen wunderbaren Sektempfang im Schloßgarten. 
Danke für euer Vertrauen





















- Die lockere Hochzeit von Mimi & Henning-

Herausgegeben von Rahel Schul in Hochzeit · 31/5/2016 22:39:00
Ich durfte dieses wunderbare Brautpaar aus Wölfersheim an ihrem schönsten Tag im Leben begleiten, vom gettig ready zur Trauung ging es weiter zum Romantischen Wiesenshooting zum Kloster Arnsburg. 
Es war ein wunderbarer Tag mit tollem Wetter und super leckerem Essen im Landhotel Waldhaus.
Danke das ich euch begleiten durfte.
























- Standesamtliche Trauung Rockenberg -

Herausgegeben von Rahel Schul in Hochzeit · 25/5/2016 15:45:00
Hallo ihr lieben,

endlich gibt es mal wieder einen neuen Blog Beitrag, die süßen zwei durte ich zum Standesamt begleiten auf dem Weg ins Glück, sie sind so zauberhaft und wir hatten eine tolle Zeit, es hat zwar immerwieder mal geregnet, wir haben aber trotzdem tolle Bilder gemacht.









- Brautpaarshooting Bad Nauheim Sprudelhof-

Herausgegeben von Rahel Schul in Hochzeit · 26/2/2016 10:37:00
Hallo ihr lieben,
ich durfte Daniela und Sven auf ihrem weg zum Traualtar begleiten, dies war meine erste Winterhochzeit. Wir haben uns anfang Januar getroffen und hatten in Planung das Brautpaarshooting in der Burg in Friedberg zu fotografieren. Am Hochzeitstag hat es dann geregnet und die Burg war aus sicherheitsgründen für alle Besucher geschlossen.
Wir sind dann spontan nach Bad Nauheim zum Sprudelhof gefahren und hatten dort eine tolle Zeit. Es war sehr kalt, aber Tee und eine warme Decke hat die Braut schön warm gehalten, ich war froh das wir soviele Helfer beim shooting dabei hatten und so schnell ganz tolle Bilder im Kasten waren, später am Tag ging es dann zur Trauung nach Nieder Wöllstadt es war eine sehr emotionale feier. Ich danke dem Brautpaar das ich dabei sein durfte und sie an diesem sehr wichtigen Tag ein stück begleiten durfte.

Lg Rahel





























- Das Gewinnershooting -

Herausgegeben von Rahel Schul in Babybauch · 21/1/2016 10:27:00
Hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch die Bilder vom Gewinnershooting, wie schön und es hat genau gepasst wir konnten ein wunderschönes Schwangerschaftsshooting machen, die große Schwester war natürlich auch dabei und hat ein tolles Jungelkleid dabei gehabt, das ch toll in Szene setzen konnte. Wir hatten einen riesen Spaß, aber seht selbst.

Rahel















- Von Bad Homburg nach Rockenberg und zurück -

Herausgegeben von Rahel Schul in Hochzeit · 16/1/2016 21:44:00
Hallo ihr lieben,

eine wunderschöne Herbsthochzeit durfte ich goldenen Oktober fotografisch begleiten.
Das Brautpaar hat sich dafür entschieden das das Brautpaarshooting vor der Trauung stattfindet, das erste auftreffen der zwei war so wunder schön und emotional, mir standen die Tränen in den Augen. Wir hatten im Vorgespräch schon die einzelnen shooting Punkte besprochen und das Wetter war perfekt wir konnten ganz viele verschiedene Sachen machen.
Anschließend ging es nach Rockenberg zur Trauung, die Braut hat zum Einzug gesungen und der Bräutigam war hin und weg.
Es war ein super schöner Tag mit allen Gästen und dem Brautpaar aber seht selbst ich habe einige Bilder zusammen gestellt.  

Lg Rahel



















































- Hochzeit in Reichelsheim in der schönen Wetterau -

Herausgegeben von in Hochzeit · 13/1/2016 22:12:00
Hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch die das wunderschöne Hochzeits shooting von Ann Katrin und Dominik. Ich durfte auch die wunderschönen Trauung begleiten, sie war so persönlich an das Brautpaar gerichten sehr emotional.
Wir sind im Anschluss zu Reichelsheimer Teich gefahren und dort sind diese wunderschönen Bilder entstanden und das Wetter war einfach perfekt so soll es sein, das perfekte Brautshooting.

Rahel









- Schloss Butzbach der Hochzeitstraum im Herbst -

Herausgegeben von Rahel Schul in Hochzeit · 18/11/2015 19:51:00
Hallo Ihr lieben,

heute gibt es die Trauung aus dem September zu sehen, so ein wunderschönes Paar und tolle Familie.
Die zwei haben sich relativ kurzfristig um einen Fotografen für ihre Trauung gekümmert und sind dann schließlich auf ihrer Suche auf mich gestoßen, wir haben bestimmt zwei Stunden telefoniert und es war sehr schnell klar das wir auf einer Wellenlänge sind und der Stil einfach passt. zwei Wochen später stand die besichtigung der Location auf dem Programm ich hatte meine Kids im Schlepptau und wir waren rund um das Schloss Butzbach am Ideen sammeln wir haben uns so gut ergänzt. Am Hochzeitstag haben wir alles gegeben und lagen mit unserem straffen shooting Programm voll in der Zeit und es war einfach perfekt. Ich hab mich sehr wohlgefühlt.
Vielen dank an das Brautpaar das ich eure Bilder zeigen darf.

Eure Rahel



















Das Wetter war natürlich mehr als perfekt an diesem Tag.





















- Hochzeit im Hessenpark -

Herausgegeben von Rahel Schul in Hochzeit · 14/10/2015 19:49:00
Hallöchen,

heute gibt es mal wieder ein Brautshooting zu sehen. Ich durfte eine gute Freundin fotografisch begleiten auf ihrem Weg zu Altar und im anschluss gab es noch ein schönes Schwangerschafts Brautshooting, die Location war echt toll der Hessenpark bietet zahlreiche möglichkeiten.
Das Wetter war auch wunderbar Sonnig einfach perfekt für den Hochzeitstag, aber seht selbst.

Eure Rahel































-Als noch Sommer war in der Wetterau-

Herausgegeben von in Familie · 9/10/2015 14:18:00
Hallo ihr lieben,

im Sommer hat mich diese super süße Familie besucht wir haben das Fotoshooting nach draußen verlegt weil das Wetter einfach spitze war, alle haben mich mit ihrer lieben Artsofort verzaubert, die Mama flüsterte den ihren Kindern zu "Ich liebe dich" wie schön, da standen selbst mir hinter der Kamera die tränen in den Augen so schön. 
Die kleinste war 8 Wochen und die große 2. Ich musste mich an die große etwas rantasten aber wir waren ruck zuck dicke Freunde und konnten so ganz tolle Fotos machen, die kleine war auch super entspannt und schlief ganz friedlich in meinem weißen Körbchen. 
Als wir dann nochmal abschluss Familienbilder gemacht haben hat sich Mama und Papa geküsst und da kam es wieder ganz zart zu Papa "ich liebe dich". So eine harmonische Familie wunderbar, obwohl es bestimmt mit so zwei kleinen oft anstrengend ist, man sollte nie vergessen ab und zu ich liebe dich zu sagen.
hier gibt es nun noch die tollen Fotos dazu.


































Weiter
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü