Beste Freunde - Blog - Zeit für Bilder - Zeit für Bilder

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

-Freundinnen Fotoshooting mit Aktion in der Wetter-

Herausgegeben von Rahel Schul in Beste Freunde · 15/8/2015 23:51:00
Hallo ihr lieben,

heute gibt es mal wieder ein cooles Mädelsshooting Event zu bestaunen mit ganz viel Outfit wechsel und verschiedenen Aktionen.
Im Vorfeld haben wir eine whatsapp Gruppe eröffnet um ein paar Ideen zu sammeln was die Mädels cool finden und wir machen können was ist umsetzbar usw. Der Termin stand schon Monate vorher fest weil alle aus unterschidlichen Regionen kommen und es sehr schwierig war einen passenden Tag zu finden. Also Gruppe an und los gehts....nach 2 oder 3 Monaten stand alles so ziemlich fest die Mädels haben alles besorgt ich habe einen Zeitplan erstellt was wir in 1 1/2 Stunden alles schaffen können.
Die passenden Klamotten wurden noch ausgewählt (ich hab mich da mal rausgehalten ;-) und ab in die Wetter geklettert....Outfit wechsel.... Von da aus ging es weiter ins Feld Ballons aufblasen und die nächste Aktion starten mit Koffer und Seifenblasen im anschluss gab es noch ein schönes Sekt Picknick (für mich natürlich auch da ist der Finger lockerer am Abzug ;-) ) 
So langsam senkte sich die Sonne und wir mussten uns beeilen ...nächster Outfit wechsel.....Die Lederjacken wurden ausgepackt und im Sonnenuntergang sind tolle Schattenspiele entstanden. .....Outfit wechsel....jetzt war die farbe dran, Coole Sonnenbrille auf und hoch in die Luft damit, die letzten Sonnenstrahlen ausnutzen Pulver in die Luft und alle waren bunt.
So ein tolles und einfallsreiches shooting, die Mädels haben es mir einfach gemacht und es sind sehr vielfältige Bilder für die Ewigkeit entstanden. Weil jetzt war endlich mal "Zeit für Bilder"

LG Rahel

























Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü