Familie - Blog - Zeit für Bilder - Zeit für Bilder

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

-Als noch Sommer war in der Wetterau-

Herausgegeben von in Familie · 9/10/2015 14:18:00
Hallo ihr lieben,

im Sommer hat mich diese super süße Familie besucht wir haben das Fotoshooting nach draußen verlegt weil das Wetter einfach spitze war, alle haben mich mit ihrer lieben Artsofort verzaubert, die Mama flüsterte den ihren Kindern zu "Ich liebe dich" wie schön, da standen selbst mir hinter der Kamera die tränen in den Augen so schön. 
Die kleinste war 8 Wochen und die große 2. Ich musste mich an die große etwas rantasten aber wir waren ruck zuck dicke Freunde und konnten so ganz tolle Fotos machen, die kleine war auch super entspannt und schlief ganz friedlich in meinem weißen Körbchen. 
Als wir dann nochmal abschluss Familienbilder gemacht haben hat sich Mama und Papa geküsst und da kam es wieder ganz zart zu Papa "ich liebe dich". So eine harmonische Familie wunderbar, obwohl es bestimmt mit so zwei kleinen oft anstrengend ist, man sollte nie vergessen ab und zu ich liebe dich zu sagen.
hier gibt es nun noch die tollen Fotos dazu.


































- Unter den Apfelbäumen in Wöllstadt -

Herausgegeben von Rahel Schul in Familie · 24/8/2015 20:49:00
Hallo ihr lieben,

heute gibt es die ganze Fotoserie einer super süßen Maus zu sehen, wir hatten beim Shooting so einen Spaß, das Wetter war Perfekt morgens um zehn, die kleine war ausgeschlafen und hatte super perfekte Laune. Sie hat nur gelacht und hatte ihren Spaß beim toben mit Papa und im hohen Gras, nachher haben wir noch ein paar Bilder im Studio gemacht und der Hut war besonders lecker.
Ein ganz freudiges Shooting, aber seht selbst.

LG Rahel





















-Sonntags unterwegs in den Wiesen der schönen Wetterau und Mia ist dabei-

Herausgegeben von Rahel Schul in Familie · 5/8/2015 21:25:00
Hallo ihr lieben,

ich war unterwegs mit einer Familie aus Assenheim. Die kleine Tochter Mia war auch dabei, sie war erst etwas schüchtern, wir zwei haben dann ein Wettrennen gestartet und dann waren wir schnell auf einer Wellenlänge wir zwei.
Sie ist über die Wiese geflitzt ich hatte da echt schon schwierigkeiten nach zu kommen. 
Es sind so wundervolle Bilder mit der kleinen und ihrer Famiie entstanden, aber seht selbst...
LG Rahel






























-Shooting in Wiesen und Feldern rund um Wöllstadt-

Herausgegeben von Rahel Schul in Familie · 21/7/2015 21:38:00
Hallöle,

ich hatte vor ein paar Tagen eine ganz liebe Truppe und den süßen Hund Paul zum shooting. 
Erst gab es einen Sekt zum locker werden für alle, ich durfte natürlich auch :-). Ich hab dank einer lieben Kunden eine wundervolle Ecke im Umkreis von Wöllstadt entdeckt, wir haben viel experimentiert und dabei sind ganz tolle Aufnahmen entstanden. Vielen dank an die vier mit Hund...

LG Rahel























-Eine schöne Tauffeier in Bad Nauheim-

Herausgegeben von Rahel Schul in Familie · 9/7/2015 22:44:00
Hallo ihr lieben,

heute gibt es etwas von einer Taufe im Mai die ich fotografisch begleiten durfte. Es war eine sehr schöne Feier mit super leckerem mittags Buffet und im Anschluss gab es noch Kaffee und Kuchen, natürlich hab ich mich hauptzächich bei den Kindern aufgehalten um die besten momente abzupassen.
Für den kleinen Täufling gab es irgendwann einen großen Becher Johgurt, die kleine hat sich richtig ausgetobt richtig schön gematscht, herrlich.
Aber seht selbst.

LG Rahel

























- Familienshooting in Frankfurt am Main-

Herausgegeben von Rahel Schul in Familie · 21/6/2015 22:01:00
Hallo ihr Lieben,
heute gibt es ein paar Bilder aus dem Mai, da hatte ich eine tolle Familie aus Frankfurt vor der Linse. Es sollten ein paar Fotos für Einladungen entstehen. Ich habe erst lange überlegt wo das shooting stattfinden könnte, es ging darum alles relativ schlicht zu halten, ich fand die Idee ganz toll und da sind mir gleich ein paar Ideen gekommen, auf jeden fall musste viel Beton im Spiel sein, die Familie schlug dann eine schöne Ecke im Osthafen Frankfurt vor, als wir dort ankamen war ich begeistert echt total cool viele verschiedene Wände aus Holz, Ziegel, Treppen aus Granit und vieles mehr. Danach sind wir noch zum Skaterpark nähe der neuen EZB gefahren. Die Kids durften klettern und es sind noch ein paar tolle Bilder entstanden, hat echt wieder super spaß gemacht und mal wieder was neues. Aber seht selbst. 

Lg Rahel















-Familienshooting mit Spaßfaktor aus Karben-

Herausgegeben von Rahel Schul in Familie · 15/6/2015 19:31:00
Hallo ihr lieben,
heute gibt es mal wieder ein paar Bilder aus einem Familienshooting von anfang Juni zu sehen. 
Es hat so einen Spaß gemacht, die kleine Lenie hat getobt sie ist gehüpft, getanzt und hat einfach nur Spaß gehabt, so eine tolle atmosphäre.
Sie ist ganz zart an ihre Schwester hat Küsschen gegeben sie im Arm gehalte....ganz lieb.
Zum Schluss gab es für die Große Schwester noch Gummibärchen zur belohnung. 

Liebe Grüße Rahel



















-Familienausflug Opel Zoo-

Herausgegeben von Rahel Schul in Familie · 7/6/2015 22:17:00
Hallo ihr lieben,
schön das ihr vorbei schaut. Gestern waren wir bei diesem wunderschönen Wetter mit den Kids im Opel Zoo. Unser letzter besuch dort liegt schon wieder ca. ein Jahr zurück. Heute waren wir also da und hatten einen riesen Spaß. Oskar ist nun auch endlich in dem alter das er auf den großen Spielplatz kann, er musste auch direkt auf den höchsten Turm klettern :-) Pony reiten hat er sich auch getraut und er wollte immer wieder und wieder.
Ziemlich zum schluss als wir auf der suche nach den Papageien waren und Oskar sich unbedingt in Pauls Kinderwagen quetschen musste ist er doch promt eingeschlafen, als wir ihn ins Auto gelegt haben wurde er wach und sagte nur "Papagei". Jetzt müssen wir wohl bald mal welche besuchen gehen. 
Ich hab euch ein paar Bilder zusammen gestellt von unserem Tag im Zoo. 

Rahel













- Konfirmation in Nidda im Mai 2015 -

Herausgegeben von Rahel Schul in Familie · 6/6/2015 20:03:00
Hallo ihr lieben,
im Mai wurde mein Patenkind konfirmiert und ich hatte die Ehre die Fotos machen zu dürfen.
Die Bilder in der Kirche und von der feier. Es war so ein schöner Tag obwohl der Wetterdienst so schlechtes Wetter gemeldet hatte war es mega Sonnig und warm, richtig schön für eine Openair feier.
Es gab so viel Kuchen, ich glaube für jeden Gast einen, ich konnte garnicht alle Probieren.
Die Kinder hatten auch den ganzen Tag Riesen Spaß vom Trampolin über Staßenkreide Kunstwerke und Skateboard fahren zu zweit es war alles dabei. Ich habe die Kinder auch bei ihren Aktionen begleitet und festgehalten so schön. Ich hab euch einen kleinen Teil des Tages in Collagen gepackt. Viel Spaß beim schauen.
Rahel











Mein erster Blog Beitrag | - Auf der Suche in Richtung Ilbenstadt-

Herausgegeben von Rahel Schul in Familie · 25/5/2015 08:00:00

Hallo Ihr lieben, so endlich mein erster Blogbeitrag. Was soll man so schreiben über die Fotoshootings. Bei Facebook halte ich mich da immer recht kurz, aber es gibt eigentlich immer was schönes zu erzählen, was beim shooting so passiert ist wie war die Stimmung wie war das Wetter was lief vielleicht schief ;-).

In meinem ersten Blog geht es um meine Familie. 
Wenn ich eine Location auswähle passiert das meist immer ein paar Tage vor dem Shooting Termin. Wenn ich vom einkaufen komme oder wir fahren von einem besuch nachhause, halte ich immer ausschau nach neuen Plätzen, wo könnte es schön sein was sieht auf den ersten Blick interresant aus, wie könnte man den schönen Platz in der Natur überhaupt erreichen Feldweg kann man parken.
So war es also mal wieder, ich dachte mensch da sieht es doch schön aus, anhalten? Fehlanzeige, Kind schläft. Also nachhause und den Location besuch auf nachmittags verlegt und einen netten Spatziergang mit der Familie geplant.
Was ein wunderschönes Fleckchen Erde. Ideal für meine anstehende Fotoseassion. Ich hatte natürlich die Kamera dabei um ein paar Probeschüsse zu machen. Die Kids haben richtig viel Spaß gehabt und Oskar hat seine erste Pusteblume gepustet. 
Das war ein wirklich schöner Nachmittag in der Natur, mein Mann durfte sich auch mal an der Kamera versuchen, dass hat er richtig gut gemacht, findet ihr nicht auch.

Eure Rahel








Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü