-Als noch Sommer war in der Wetterau- - Blog - Zeit für Bilder - Zeit für Bilder

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

-Als noch Sommer war in der Wetterau-

Herausgegeben von in Familie · 9/10/2015 14:18:00
Hallo ihr lieben,

im Sommer hat mich diese super süße Familie besucht wir haben das Fotoshooting nach draußen verlegt weil das Wetter einfach spitze war, alle haben mich mit ihrer lieben Artsofort verzaubert, die Mama flüsterte den ihren Kindern zu "Ich liebe dich" wie schön, da standen selbst mir hinter der Kamera die tränen in den Augen so schön. 
Die kleinste war 8 Wochen und die große 2. Ich musste mich an die große etwas rantasten aber wir waren ruck zuck dicke Freunde und konnten so ganz tolle Fotos machen, die kleine war auch super entspannt und schlief ganz friedlich in meinem weißen Körbchen. 
Als wir dann nochmal abschluss Familienbilder gemacht haben hat sich Mama und Papa geküsst und da kam es wieder ganz zart zu Papa "ich liebe dich". So eine harmonische Familie wunderbar, obwohl es bestimmt mit so zwei kleinen oft anstrengend ist, man sollte nie vergessen ab und zu ich liebe dich zu sagen.
hier gibt es nun noch die tollen Fotos dazu.


































Kein Kommentar

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü