- Brautpaarshooting Bad Nauheim Sprudelhof- - Blog - Zeit für Bilder - Zeit für Bilder

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

- Brautpaarshooting Bad Nauheim Sprudelhof-

Herausgegeben von Rahel Schul in Hochzeit · 26/2/2016 10:37:00
Hallo ihr lieben,
ich durfte Daniela und Sven auf ihrem weg zum Traualtar begleiten, dies war meine erste Winterhochzeit. Wir haben uns anfang Januar getroffen und hatten in Planung das Brautpaarshooting in der Burg in Friedberg zu fotografieren. Am Hochzeitstag hat es dann geregnet und die Burg war aus sicherheitsgründen für alle Besucher geschlossen.
Wir sind dann spontan nach Bad Nauheim zum Sprudelhof gefahren und hatten dort eine tolle Zeit. Es war sehr kalt, aber Tee und eine warme Decke hat die Braut schön warm gehalten, ich war froh das wir soviele Helfer beim shooting dabei hatten und so schnell ganz tolle Bilder im Kasten waren, später am Tag ging es dann zur Trauung nach Nieder Wöllstadt es war eine sehr emotionale feier. Ich danke dem Brautpaar das ich dabei sein durfte und sie an diesem sehr wichtigen Tag ein stück begleiten durfte.

Lg Rahel





























Kein Kommentar

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü