Gästebuch - Zeit für Bilder

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gästebuch

Hinterlassen Sie mir Ihre Eindrücke von mir und meiner Arbeit hier im Gästebuch.
63 Kommentare

1 2 3 4 5 6 7
Maike
2015-11-05 09:07:02
Liebe Rahel,
habe lange hin und her überlegt, ob ich im 9. Monat - quasi auf der Zielgeraden - nicht doch noch ein Babybauch Shooting buchen soll.... die tollen Bilder von zwei Freundinnen von deren Babybauch bzw Newborn-Shooting haben mich dann schnell überzeugt, dass Du die richtige Fotografin dafür wärst. Da mein Mann schon bei unseren Hochzeitsbildern nach drölfzig Posen etwas unmotiviert war, war schnell entschieden: ich mache das einfach heimlich als Überraschung.

Nach einem unfassbar herzlichen Empfang und gemeinsamen Auspacken diverser Accessoires aus dem zukünftigen Kinderzimmer, die ich zu Hause noch schnell gegriffen hatte, ging es gleich los. Ich habe selten einen so schönen, entspannten und lustigen Abend erlebt - gespickt mit vielen kreativen Ideen, Outfits und Fotohintergründen..... Du hast es tatsächlich geschafft, sämtliche Accessoires - Wimpelkette, Plüschtier, Schnulli, Greifling und Co. einzusetzen und daraus wunderschöne Erinnerungen zu zaubern. Wir waren total gerührt, die ersten Bilder zu sehen. Echt großartig.

Zeit für Bilder passt perfekt zu Deinem kreativen Schaffen. Du nimmst Dir viel Zeit, gibst dem Modell Zeit um viele verschiedene Motive auszuprobieren... die Zeit für Deine Bilder werden wir uns garantiert noch öfter nehmen. Beim nächsten Mal mit Baby :-)))) und dann mit Kind.. und Hund!?

Die Überraschung für meinen Mann war eine super Idee - er hat sich selten zuvor über ein Geschenk so sehr gefreut.


Tausend Dank für Deine Zeit und bis zum nächsten mal!
Simone
2015-10-25 17:18:20
Liebe Rahel,
vielen Dank für die tollen Bilder von unserer Familie, vor allem von unserem kleinen Henri und seiner großen und stolzen Schwester Lea. Wir werden sicher wieder ein Fotoshooting bei Dir machen.
Liebe Grüße
Simone, Sven, Lea & Henri
Hannah, Henry, Alf und Sarah
2015-09-21 21:01:29
Liebe Rahel,
Worte können nicht annähernd ausdrücken was Du uns mit deinen Bildern geschenkt hast! Lange habe wir im Internet und im Freundeskreis nach einer Fotografin gesucht die es schafft ein Newborn Shooting besonders und doch ganz natürlich aussehen zu lassen! Deine Bilder sind der absolute Hammer und Ich bin überglücklich das Du unsere Engel für die Ewigkeit, in wundervollen Bildern festgehalten hast! Du bist nicht nur eine super Fotografin, Du bist auch ein ganz besonders liebenswerter Mensch und die Atmosphäre die Du beim Shooting schaffst, genauso wie die Ruhe die Du ausstrahlst, ist alles was man sich als frisch gebackene Mama wünschen kann. Nicht nur Du, sondern auch deine Familie , dein Mann und deine Kinder haben uns einen unvergesslich herzlichen Vormittag bereitet, sodass ich mich zu 100% auf meine Maus und die Bilder konzentrieren konnte! Das ist nicht selbstverständlich und zeigt das Du nicht nur wahnsinnig professionell sondern auch super herzlich und gastfreundlich bist! Meine Familie und Ich haben sich sehr wohl gefühlt bei euch! Du bist auf alle unsere Wünsche eingegangen und hast uns mit deiner Kreativität genau die Bilder gezaubert die man sich nur wünschen kann. Die Bilder waren so toll das wir uns gar nicht entscheiden konnten und wollten, und einfach alle nehmen mussten! Wir haben unsere Fotografin gefunden und freuen uns auf noch ganz viele Bilder mit Dir :-)
Lania, Fabienne und Manuel
2015-09-18 22:16:45
Liebe Rahel,
es gibt kaum Worte die beschreiben, wie toll die Zeit mit Dir war und was daraus entstanden ist. Man hat ja gewisse Vorstellungen und freut sich auf wundervolle Bilder.
Wird die Fotografin es so umsetzen, wird man zufrieden sein? Wir können nur sagen, dass wir mehr als begeistert waren und es auch immer noch sind.
Die Vorbereitungszeit bis es endlich los ging war schon aufregend und neugierig zugleich. Du hast uns mit Tipps und Ideen beratend zur Seite gestanden.
Am eigentlichen Tag hast Du mit deiner lockeren Art, deiner Liebe zu Kindern uns und unsere kleine Maus angesteckt und verzaubert.

Den Kuchen für's Cake Smash Bild hast Du selbst mit viel Liebe gezaubert und er war eigentlich viel zu schön um kaputt zu machen.
Die Neugier war riesengroß, wann werden wir die ersten Bilder zu Gesicht bekommen. Es dauerte nicht lange und es flossen sogar Tränen, so schön waren die Bilder geworden.
Wir danken Dir sehr für die Zeit und freundliche Atmosphäre, als ob man sich schon ewig kennen würde und vor allem für die tollen Bilder. Es waren so viele, dass es wirklich schwer viel sich auf einzelne festzulegen!
Also Leute da draußen, wenn Ihr jemand sucht, der Bilder von Euch machen soll, dann können wir Rahel nur empfehlen. Experimentiert nicht, sondern geht gleich zu Ihr und Ihr werdet mit Garantie Bilder bekommen, welche Euch zu 100% Gefallen.

Wir jedenfalls haben unsere Fotografin gefunden ..... und freuen uns auf viele weitere Shootings mit Dir Rahel!




Annemarie, Bernd und Hannes
2015-09-06 20:07:54
Liebe Rahel,
Zu unserer Hochzeit haben wir einen Gutschein für einmal Bauchbilder und ein Newbornshooting bekommen!
Schon vor dem ersten Termin waren wir ganz gespannt und können nur sagen, dass auch das Shooting eine wunderbar entspannte Atmosphäre hatte. Du machst das wirklich ganz wunderbar und dann sind auch noch so tolle Bilder entstanden, dass wir das nächste Shooting mit unserem kleinen Schatz kaum erwarten konnten!
Auch diesmal war es ganz toll! Du hast so wunderbare Ideen für die einzelnen Motive und auch Hannes hat sich sichtlich wohl gefühlt, so brav wie er mit gemacht hat!
Die entstandenen Bilder waren einfach wundervoll und auch die Danksagungskarten waren ein Traum!
Wir können Dich wirklich nur weiterempfehlen und machen das auch fleißig!
Sicher werden wir zu dem einen oder anderen Anlass nochmal auf Dich zukommen und freuen uns jetzt schon darauf!
Vielen tausend Dank für die unglaublich tollen Erinnerungen!
Annemarie, Bernd und Hannes
Katha & Fabi
2015-08-21 09:33:24
Liebe Rahel,
mit dir haben wir nicht nur einen ganz wunderbaren Menschen kennenlernen, sondern auch die für uns perfekten Hochzeitsbilder machen dürfen.
Wir danken dir für deinen engagierten Einsatz, deine kreativen Ideen und die tolle Umsetzung unserer Vorstellungen.
Wir sind einfach begeistert von den wunderbaren Bildern & deinem Händchen an der Kamera. Tausend Dank & bis hoffentlich bald!
Katha & Fabi
Sylke
2015-08-03 23:01:37
Wenn Berufung zum Beruf wird...
dann ist das spürbar!
Wenn Zeit mit den wichtigsten Menschen in Bildern festgehalten werden kann und Nähe und Liebe sichtbar werden, dann ist das ein besonderes Geschenk!
Ein herzliches Dankeschön für Deine Zeit mit uns, Deine Ideen und die kreative Umsetzung.
Sylke, Cedrik und Paul
Julija
2015-08-01 19:24:43
Liebe Rahel,
Vielen Dank für das schöne Schwangerschaftsshooting,die Bilder sind traumhaft geworden.
Wir freuen uns schon auf das nächste Shooting.
Danke
Irene G.
2015-05-29 17:48:02
Hallo meine liebe Rahel!
Du bist einfach der Hammer! Ich bin immer wieder beeindruckt von deiner Kreativität und deinem Ehrgeiz. Du bist bei den Shootings mit Herz und Leib dabei. Ich finde es toll wie gut du einen motivieren kannst und wie du auf die Kleinigkeiten achtest, dass die Haare richtig liegen und man die richtige Haltung behält. Und vorallem liebe ich deine spontane, lebhafte Fotos, auf denen man die Emotionen von dem geschlossenen Moment wieder erlebt! Ich durfte schon oft dein Model sein :D noch ganz am Anfang, als du deine Liebe zur Fotografie zu entdecken anfings und ich bin sehr stolz auf dich was du dir aufgebaut hast. Du hast es dir verdient! Ich freue mich schon sehr auf die kommenden Shootings mit dir!
Ich empfehle dich vom Herzen weiter!!!
Deine Irene
Lara
2015-05-21 22:25:23
Liebe Rahel,
deine Bilder sind einfach nur traumhaft schön. Ich selbst durfte schon in den Genuss von deiner Fotografie kommen.
Diese Bilder sind so toll, dass einem sogar bei dem einem oder anderem Bild die Tränen kommen. Du weißt wie man einen am besten in Szene setzt
und du weißt vor allem, wie man die Kids für ein Shooting motiviert.
Mach weiter so und ich hoffe, ich werde noch mal in den Genuss von so wunderbaren Bildern kommen.
DANKE
1 2 3 4 5 6 7
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü