Über mich - Zeit für Bilder

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über mich



Mein Name ist Rahel Schul, ich bin 1984 geboren und habe mein Herz nach meiner Familie direkt an die Fotografie verloren.
 
Liebevolle Bildergeschichten erzählen, den Zauber kleiner und großer Momente für die Ewigkeit einfangen. Menschen glücklich machen - genau das ist es, was mich an der Fotografie begeistert und jedesmal aufs Neue hinter meiner Kamera aufblühen lässt.
 
Ich lerne auf der einen Seite immer neue wunderbare Menschen kennen und kann auf der anderen Seite meiner kreativen Ader freien Lauf lassen.
 
Ich freue mich darauf, euch kennen zu lernen.
 
"Liebe, Freude & ganz viel Gefühl - jetzt ist Zeit diese einzigartigen Momente festzuhalten.
 
Jetzt ist Zeit für Bilder."
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü