- Das cake smash Abenteuer mitten in der Wetterau - - Blog - Zeit für Bilder - Zeit für Bilder

Direkt zum Seiteninhalt

- Das cake smash Abenteuer mitten in der Wetterau -

Zeit für Bilder
Herausgegeben von in Kids ·
Hallo, 
heute wird es bunt, die kleine Samira wird bald 1 Jahr alt und hat das im Vorfeld schon mal schön gefeiert, bei mir im Studio mit leckerem Erdbeer Kuchen, den sie so richtig schön zermantschen durfte. Dies ist ein trend aus Amerika und heißt cake smash (Kuchen zerstören) der hier bei uns so langsam einzug hält, ein riesen Spaß sag ich euch. 
Endlich dürfen die kleinen so richtige Ferkel sein. 

Ich war schon eine ganze Zeitlang immer so begeistert wenn ich so schöne Torten und Kuchen gesehen habe die so schön Dekoriert waren mit Fondant, Sahne, Zuckerperlen etc. ich wollte das auch immer machen, hatte aber bisher nicht die Zeit mich damit zu beschäftigen wie das eigentlich genau geht. 
Jetzt kann ich meine liebe zur Fotografie und meine back und Dekorations lust vereinigen. Ich freu mich schon auf die nächsten Shootings und die glücklichen Kinder.
Ich weiß nicht wer mehr Kuchen während des Shootings gegessen hat ich oder die kleine Samira ;-)

LG Rahel













Kein Kommentar

Zurück zum Seiteninhalt