- Familienshooting in Frankfurt am Main- - Blog - Zeit für Bilder - Zeit für Bilder

Direkt zum Seiteninhalt

- Familienshooting in Frankfurt am Main-

Zeit für Bilder
Herausgegeben von in Familie ·
Hallo ihr Lieben,
heute gibt es ein paar Bilder aus dem Mai, da hatte ich eine tolle Familie aus Frankfurt vor der Linse. Es sollten ein paar Fotos für Einladungen entstehen. Ich habe erst lange überlegt wo das shooting stattfinden könnte, es ging darum alles relativ schlicht zu halten, ich fand die Idee ganz toll und da sind mir gleich ein paar Ideen gekommen, auf jeden fall musste viel Beton im Spiel sein, die Familie schlug dann eine schöne Ecke im Osthafen Frankfurt vor, als wir dort ankamen war ich begeistert echt total cool viele verschiedene Wände aus Holz, Ziegel, Treppen aus Granit und vieles mehr. Danach sind wir noch zum Skaterpark nähe der neuen EZB gefahren. Die Kids durften klettern und es sind noch ein paar tolle Bilder entstanden, hat echt wieder super spaß gemacht und mal wieder was neues. Aber seht selbst. 

Lg Rahel















Kein Kommentar

Zurück zum Seiteninhalt