- Konfirmation in Nidda im Mai 2015 - - Blog - Zeit für Bilder - Zeit für Bilder

Direkt zum Seiteninhalt

- Konfirmation in Nidda im Mai 2015 -

Zeit für Bilder
Herausgegeben von in Familie ·
Hallo ihr lieben,
im Mai wurde mein Patenkind konfirmiert und ich hatte die Ehre die Fotos machen zu dürfen.
Die Bilder in der Kirche und von der feier. Es war so ein schöner Tag obwohl der Wetterdienst so schlechtes Wetter gemeldet hatte war es mega Sonnig und warm, richtig schön für eine Openair feier.
Es gab so viel Kuchen, ich glaube für jeden Gast einen, ich konnte garnicht alle Probieren.
Die Kinder hatten auch den ganzen Tag Riesen Spaß vom Trampolin über Staßenkreide Kunstwerke und Skateboard fahren zu zweit es war alles dabei. Ich habe die Kinder auch bei ihren Aktionen begleitet und festgehalten so schön. Ich hab euch einen kleinen Teil des Tages in Collagen gepackt. Viel Spaß beim schauen.
Rahel











Kein Kommentar

Zurück zum Seiteninhalt