- Trauung in Rockenberg und Hochzeitsfeier im Kloster Arnsburg - - Blog - Zeit für Bilder - Zeit für Bilder

Direkt zum Seiteninhalt

- Trauung in Rockenberg und Hochzeitsfeier im Kloster Arnsburg -

Zeit für Bilder
Herausgegeben von in Hochzeit ·
Hallo Ihr lieben,

Heute gibt es endlich den Blogbeitrag von der Hochzeit von Katha und Fabi zwei wundervolle Menschen die sich am 1. August 2015 getraut haben, ich durfte dies Fotografisch festhalten.
Wir hatten uns schon lange vor der Hochzeit getroffen ich glaube es war im Mai. Wir haben Ideen gesammelt die wir gerne umsetzen wollten und eine lange Liste geschrieben mit Accessoires die jeder mitbringt.
Dann war endlich der Tag der Tage wir haben vor der Trauung das Brautpaarshooting im Kloster Arnsburg in Lich gemacht. Die Frisur und Makeup sitzen....alles Perfekt. Ich hatte für die beiden ein kleines Sektpicknik vorbereitet und die zwei haben sich riesig gefreut.
Dann ging es weiter in die Kirche nach Rockenberg, sie war so schön toller glänzender Boden atemberaubender Altar wundervoll.
Zurück im Kloster Arnsburg an der Feier Location ging es gleich weiter mit dem Brautjungfernshooting, das war ein Spaß sag ich euch....aber seht selbst.


LG Rahel


































´





















Kein Kommentar

Zurück zum Seiteninhalt