-Familienausflug Opel Zoo- - Blog - Zeit für Bilder - Zeit für Bilder

Direkt zum Seiteninhalt

-Familienausflug Opel Zoo-

Zeit für Bilder
Herausgegeben von in Familie ·
Hallo ihr lieben,
schön das ihr vorbei schaut. Gestern waren wir bei diesem wunderschönen Wetter mit den Kids im Opel Zoo. Unser letzter besuch dort liegt schon wieder ca. ein Jahr zurück. Heute waren wir also da und hatten einen riesen Spaß. Oskar ist nun auch endlich in dem alter das er auf den großen Spielplatz kann, er musste auch direkt auf den höchsten Turm klettern :-) Pony reiten hat er sich auch getraut und er wollte immer wieder und wieder.
Ziemlich zum schluss als wir auf der suche nach den Papageien waren und Oskar sich unbedingt in Pauls Kinderwagen quetschen musste ist er doch promt eingeschlafen, als wir ihn ins Auto gelegt haben wurde er wach und sagte nur "Papagei". Jetzt müssen wir wohl bald mal welche besuchen gehen. 
Ich hab euch ein paar Bilder zusammen gestellt von unserem Tag im Zoo. 

Rahel













Kein Kommentar

Zurück zum Seiteninhalt